anstehende Termine  

Keine Termine
   
   

Am Bootshaus Delphin in Schönebeck und mit Petrus Segen erfuhren alle die daran teilgenommen haben einen erlebnisreichen und doch entspannten Tag.

Austoben konnten sich die Kinder auf der Hopseburg und verschiedenen Spielgeräten aus dem Spielmobil.

Da Wasser bekannter weise magische Anziehungskraft hat, dauerte es nicht lange und die Kinder waren am und auf der Elbe. Die Kanuten stellten uns Boote zur Verfügung die rege genutzt wurden.

Für das leibliche Wohl war ausreichen gesorgt, nicht nur durch unser hervorragendes Grillteam sondern auch durch die Leckereien der Eltern, sodass niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Spiele wie Tauziehen am Seil oder Menschen Tauziehen aber auch mit dem Schwungtuch dienten zur Ertüchtigung der Muskeln und Bauchmuskeln und Freude am spielen.

Ein gelungener Tag für Groß und Klein. Mein Dank an alle helfenden Hände und Aufmerksamkeiten für den Verein sowie den Kanuten von Schönebeck.

Mit sportlichem Gruß

Christiane Jaffke

   
© Union1861-Schwimmen